Obi-Prüfung 23.03.2019_11

Heute 17

Insgesamt 193583

SV Deutsche Meisterschaft Obedience 2023 in Hausen-Obertshausen


Am 28. Oktober fand die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Obedience beim SV OG Hausen-Obertshausen statt.

Moni mit Posh und Bianca mit Leary nahmen an diesem Event teil. Diese Veranstaltung ist die höchste Prüfung in dieser Sparte beim SV.

Es war ein aufregendes und spannendes Wochenende. Seelische Unterstützung hatten die Beiden von ihren besseren Hälften Hannes und Holger. Klein Kiss und Leary durften natürlich auch nicht fehlen.

In diesem Jahr gingen zum ersten Mal 6 Teams aus unserer Landesgruppe an den Start.

Posh war wieder mal der Knaller. Mit 288 Punkten und einem hohen "V" holte sie sich den 3. Platz.

Leary war zum ersten Mal an diesem großen Event dabei und hat sich sehr gut geschlagen. Mit 205,5 Punkten und einem schönen "G" hat sie diese Prüfung toll gemeistert.

Es war eine sehr gut organisierte Prüfung. Alle Richter, Stewards, Ringhelfer und natürlich auch die Küchenfeen haben einen super Job gemacht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok