Agi-Turnier_306

Heute 8

Insgesamt 193574

Hoopersturnier beim SV OG Alpen-Veen


 

Bianca und Moni sind am 22. Oktober zum 1. Hoopersturnier der OG Alpen-Veen gefahren.

Es war ein sehr gut organisiertes Turnier. Zügiger Ablauf, das Essen sehr vielfältig und die Mitglieder dort sehr nett und zuvorkommend. Die Platzanlage sehr großzügig und reichlich Platz für Zelte.

Richterin Ryanne Pieper und Simone Siegert hatten wirklich schöne Parcours mitgebracht.

Bianca mit Leary erreichte mit ihrem ersten Lauf ein sehr schönes SG 10 mit nur 2 Fehlern. Bei Moni mit Posh lief es leider nicht so gut. Posh hatte irgendwie Probleme mit dem weiten Rausschicken.

Aber trotzdem hatten sie einen tollen, lustigen Tag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok