Agi-Turnier_152

Heute 104

Insgesamt 195423

Obedience-Prüfung beim DVG Velbert-Langenhorst

 

Am 22.Juni fuhren Moni und Bianca nach Velbert-Langenhorst zur Obedienceprüfung.

Die Mitglieder von diesem MV haben wie gewohnt eine zügige und reibungslose Prüfung gezaubert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Außerdem haben wir noch einen Geburtstag dort feiern können.

Bianca mit Leary erliefen sich mit 272 Punkten in der Kl. 2 ein hohes Vorzüglich. Leary war diesmal etwas beeindruckt von dem ganzen Geschehen drumherum.

Moni mit Posh errreichten mit 299,5 Punkten in der Kl.3 ein sehr hohes Vorzüglich. Posh war wie immer sehr souverän unterwegs.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok