Agi-Turnier_268

Offene Landesmeisterschaft im Hoopers beim HSV RO Dogs Essen e.V.

Am 23. Juli richtete der HSV RO Dogs Essen ihre 1. Landesmeisterschaft im Hoopers aus und da durfte der SV Essen-Karnap natürlich nicht fehlen. Bianca, Moni und Martina gingen dort mit Leary, Posh und Tammy an den Start.

Für sie war es ein offenes Turnier, da sie natürlich nicht, da SV, in die Wertung der Landesmeisterschaft berücksichtigt werden konnten.

Wertungsrichter Detlef Liebmann stellte für dieses Event schon sehr anspruchsvolle Parcours. Dennoch konnten sich Leary und Tammy ein schönes V5, und somit eine Quali für die H2, sichern. Posh schaffte in nur 3 Turnieren ihre 3. Quali mit einem V0 und somit die Startberechtigung für die H2.