Insgesamt 190730

Hoopersturnier beim SV OG Asperden

Am 2. Oktober starteten Moni mit Posh und Martina mit Tammy bei der OG Asperden zum Hoopersturnier. Richterin Ryanne Pieper hatte wirklich schöne Parcours gestellt.

Moni und Posh starteten in der H2. Mit einem tollen V0 erliefen sie sich den Aufstieg in die H3.

Martina und Tammy hatten ihren ersten Start in der H2. Mit einem schönen "gut" haben sie ihr gesetztes Ziel errreicht.

Agilityturnier beim SV OG Hordel Heide

Ralf mit Jillian und Wicki und Yvonne mit Livvy sind auf dem Hordeler Oktoberfest am 2. Oktober zum Agilityturnier gestartet. Richterin Bärbel Thomassen hatte schöne Parcours mitgebracht.

Ralf mit Jillian hat im A-Lauf der A3 den 1. Platz erlaufen und mit Wicki den 3. Platz. Yvonne mit Livvy im A-Lauf der A3 den 4. Platz.

Im Jumping war Ralf ebenfalls erfolgreich:
Mit Jillian den 2. Platz und mit Wicki den 5. Platz