Obedience-Prüfung SV OG Uerdingen

 

Am 25. August machten sich Bianca und Moni morgens um 6 Uhr im Dunkeln und bei Regen auf den Weg nach Uerdingen. Da die OG Uerdingen mit heissen Temperaturen gerechnet hatte, wurde die Prüfung schon für 8 Uhr angesetzt.

Zum Glück hatte es sich aber einen Tag vor der Prüfung merklich abgekühlt und so standen wir alle ziemlich verfroren den ganzen Tag auf dem Platz. Aber das leckere Frühstück mit heißem Kaffee, die gute Laune der Mitglieder von Uerdingen und vor allem die leckeren Kohlrouladen (selbstverständlich selbst gemacht) entschädigten das kühle Wetter.

Ivy und Posh brachten zudem tolle Ergebnisse mit nach Hause:

Bianca mit Ivy in der Klasse 1 ein SG und den
3. Platz

Moni mit Posh in der Klasse 1 ein V und den
1. Platz.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok