|
Agility-Turnier in Essen-Karnap am 19.08.2017
|
|
|
Am 19. August fand unser letztes Turnier für dieses Jahr statt.
|
Wie jedes Jahr vergaben wir keine Pokale. Die Erstplazierten der Kombiwertung erhielten eine kleine Aufmerksamkeit. Wir finden, eine Spende an eine Tierschutzorganisation ist viel sinnvoller. |
Heute 11
Insgesamt 259925



