Insgesamt 190638

Sommernachtsturnier am 06.07.2019 beim HSV Duisburg-Rumeln

Sehr viel Spaß hatten Diana, Bianca und Moni beim Obedience-Sommernachtsturnier in Rumeln.

Die Prüfung begann um 18.00 Uhr und endete um 2.00 Uhr.
Der HSV Rumeln hatte dieses Turnier super gut organisiert.
Das Essen war lecker, die Richterin und Richteranwärterin haben fair gerichtet. Für jeden Einzelnen hatten sie eine ausführliche Beurteilung und auch viele Trainingstipps gegeben.
Moni mit Posh lief um 22.20 Uhr im Halbdunkeln mit viel Schatten, bei Bianca mit Ivy und Diana mit Duke war es schon total dunkel.
Es war schon sehr spannend!

Diana mit Duke erreichte in der Klasse 1 ein G mit 196,5 Punkten und den 2. Platz
Moni mit Posh erreichte in der Klasse 2 ein V mit 288,5 Punkten und den 1. Platz
Bei Bianca und Ivy lief es nicht so gut. Wobei Ivy definitiv sehr viel Spaß hatte und teilweise ihr eigenes Ding gemacht hat (aber eine 10 in der Box!! ;))) )