Agi-Turnier 27.08.2016_87

Insgesamt 190734

Rally-Obedience Mannschaftsmeisterschaft (ROMM)

Am 16./17. Januar 2016 fand in der Münsterhalle in Münster auf der Dog-Live die 1. ROMM statt.
Unsere OG hat auch ein Team gesendet. Es starteten Martina, Bianca, Katja und Moni unter dem Mannschaftsnamen "Karnaper RallyMädels". Sie erreichten den 11. Platz von 29 Teams.
Es war für alle sehr aufregend; besonders für die Hunde. Sind sie doch zum 1. Mal in einer Halle gestartet. Es war sehr laut, sehr voll und auch sehr eng. Trotzdem haben alle Hunde die Sache sehr gut gemeistert.
Bianca mit Ivy erliefen sich 94 Punkte (V), Martina 75 Punkte (G), Katja 83 Punkte (SG) und Moni 99 Punkte (V).
Herzliche Glückwünsche an alle Starter. Das habt ihr sehr gut gemacht.