Agi-Turnier_223

Heute 42

Insgesamt 193727

Obedienceprüfung bei uns.




 

Am 14. April richteten wir unsere diesjährge Obiprüfung aus. Bei bestem Prüfungswetter hatten wir einen schönen und erfolgreichen Tag.

Dirk Belder hat wie stets sehr fair gerichtet. Gaby Dinkelbach und Tanja Petrowitsch als Stewards haben uns alle gut durch die Prüfung geleitet.

Alle Helfer haben einen tollen Job gemacht. Vor allem unsere Küchenfeen waren wie immer sehr fleissig. Vielen Dank dafür.

Unsere Bianca mit Leary erreichte ein sehr schönes SG. Leider haben beide die Box vergeigt, sonst wäre es der sichere Aufstieg in die Kl. 3 geworden. Alle anderen Übungen im vorzüglich.

Moni mit Posh waren der Knaller. Mit 294,5 Punkten und punktgleich mit Marion und Eazy teilten sie sich den 1. Platz in der Klasse 3.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok