2. Rally-Obedience-Turnier am 27.05.2017 in Essen-Karnap

 

Am 27. Mai hatten wir unser 2. RO-Turnier. Bei Temperaturen um die 30 Grad hatten es die Starter und vor allem die Hunde nicht einfach, konzentriert eine Prüfung zu laufen. Aber die Meisten hatten es sehr gut gemeistert. Es gab auch etliche "Vorzüglich", worüber wir uns natürlich besonders freuen.

Einen besonderen Dank geht an die Richterin Marion Runte, die den ganzen Tag in der prallen Sonne ausharren musste.

Unsere Karnaper Rally Mädels haben sich recht ordentlich geschlagen:


 Andrea mit Pepper bei den Beginnern ein SG.

 Bärbel mit Luna bei den Beginnern ein SG.

 Rabea mit Ben bei den Beginnern leider ein NB.
 Ben hatte an diesem Tag irgendwie andere Ideen.

 Diana mit Duke in der Klasse 1 ein SG.

 Martina mit Enyou in der Klasse 2 bestanden.

 Katja mit Yara in der Klasse 3 ein SG.

 Bianca mit Ivy in der Klasse 3 ein G.

 Moni mit Silas in der Klasse 3 ein V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok