Insgesamt 190421

Obedience-Prüfung beim SV OG Herten

Am 23. April starteten Julia, Bianca und Katja beim SV OG Herten. Es richteten Dirk Belder und Monique Barten in 2 Ringen. Dies war schon eine Herausforderung für die Drei mit ihren Hunden.

Bianca lief mit Ivy zum 1. Mal in der Klasse 1 und erreichte ein schönes SG mit 230,5 Punkten.
Julia erreichte mit Marni in der Beginnerklasse 293,5 Punkte, ein dickes V und auch noch den Tagessieg. Das habt Ihr ganz toll gemacht!

Bei Katja hat es leider diesmal nicht gereicht. Ivy war schon sehr beeindruckt von dem ganzen "drumherum". Schade, im Training läuft sie einfach traumhaft gut.

Es war ein sehr schöner Tag. Die Richter haben wie immer sehr fair gerichtet, die Verpflegung war mal wieder sehr gut und auch die Mitglieder von Herten waren sehr herzlich.
Wir kommen gerne wieder nach Herten.