Obedience_18

Insgesamt 190646

Hoopers-Sichtungsturnier für die SV Deutsche Meisterschaft am 25. März 2023

Am 25. März richteten wir das Sichtungsturnier für die SV Deutsche Meisterschaft/BSP am 3./4. Juni aus.

Aus unserer OG qualitizierte sich Moni mit Posh in der H3 mit einem V0 und dem 1. Platz für diese große Veranstaltung, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet. Diese wird bei der OG Gescher ausgerichtet.

Leider gab es sehr viele Windböen und etliche Hoops fielen bei dem 2. Lauf in der H2 um. Aus diesem Grund haben wir mit Absprache der Richterin Bärbel Thomassen das Turnier abgebrochen.
Das war sehr schade, aber die Gesundheit der Hunde steht natürlich an erster Stelle. Alle Teilnehmer fanden diese Entscheidung völlig richtig.

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag. Alles lief reibungslos.