Insgesamt 190602

Obedience-Prüfung beim DVG Velbert-Langenhorst

Am 29. Juni nahmen Diana, Bianca und Moni an der Obedienceprüfung in Velbert-Langenhorst teil.
Es war schon sehr heiß und das merkte man den Hunden teilweise auch an.
Trotzdem hatten alle viel Spaß und einen tollen Tag.

Moni mit Posh haute ein schönes vorzüglich mit 261 Punkten und den 1. Platz in der Klasse 2 raus.
Bei Diane mit Duke und Bianca mit Ivy hat es leider nicht ganz gereicht und ganz knapp das Bestehen der Prüfung verpasst.
Trotzdem waren sie sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Hunde. Haben alles sehr gut gemeistert.

Die Mitglieder von Velbert-Langenhorst haben sich sehr um das Wohlergehen von Mensch und Hund gekümmert.
Es wurden etliche Pavillons und Wasserbecken aufgestellt und so war die Hitze recht gut erträglich.
Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.