ROT 02.04.2016_24

Unser 1. Agilityturnier in diesem Jahr:

Am 14. April fand unser 1. Agilityturnier in diesem Jahr bei frostigen Themperaturen statt.
Alle Starter und die helfenden Vereinsmitglieder haben trotzdem gut durchgehalten. Es war ein sehr schönes Turnier. Alles lief reibungslos und zügig ab.
Richterin Martina Weß hatte wieder schöne Parcours mitgebracht.
Unsere neuen Torten- und Salatkühltheken haben sich bewährt und wurden als gut befunden.

Unsere Vereinskollegen Iris mit Piet und Moni mit Posh konnten sich in der A0 und in der A1 jeweils den 1. Platz mit einem Nullfehlerlauf sichern.
Bei Saskia mit Macy hat es leider nicht geklappt. Die Tunnel waren aber auch zu verlockend. Es war aber auch der 1. Start bei einem VDH- Agilityturnier und die beiden müssen noch Erfahrung sammeln.

Unser 2. Turnier wird im August stattfinden und das bestimmt bei sommerlichen Themperaturen. Wir freuen uns schon.

Spendenquittung