Agi-Turnier_241

Insgesamt 190844

NRW Hoopers Cup im SV

Am 23. März fand auf unserer Platzanlage der 1. von 4 Turnieren für den NRW Hoopers Cup statt. Es war ein langer, aber auch ein schöner Tag. Trotz etlichen heftigen Graupelschauern haben ganz viele Teams tolle Läufe gezeigt.

Richter Ryanne Pieper und Bärbel Thomassen hatten schöne Parcours im Gepäck; obwohl der dritte Lauf in der H3 schon sehr trickig war. Kein Team hatte diesen bewältigen können.

Unsere Starter Bianca mit Leary und Moni mit Posh waren erfolgreich. Bianca in der H2 einen Lauf mit einem SG und Moni in der H3 ein Lauf mit einem V0 und einen Lauf mit einem V5. Da konnten schon etliche Punkte für den Cup gesammelt werden.

Die nächsten Turniere sind in Asperden, Düsseldorf und Heiligenhaus.