Rally-Obedience-Turnier am 3.9.2016 beim DVG Buer-Mitte

 

Einen tollen Turnierabschluss hatten Katja, Bianca und Moni beim DVG Buer-Mitte. Bei sehr gutem Wetter, schönen Parcours, supernette Richterin und tolle Bewirtung hatten sie das letzte Turnier diesen Jahres ausklingen lassen. Und alle 3 waren mal wieder erfolgreich. Zweimal Erste Plätze und einmal den zweiten Platz.

Moni mit Silas:
99 Punkte und den 1. Platz
in der Klasse 3

Katja mit Yara:
98 Punkte und auch den 1. Platz
in der Klass 2

Bianca mit Ivy:
77 Punkte und den 2. Platz
in der Klasse 3


Im nächsten Jahr wird wieder voll durchgestartet und dann mit der neuen Prüfungsordnung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok