Agi-Turnier 04.06.2016_203

Agility-Turnier in Essen-Karnap am 08.07.2017

Unser 1. Agility-Turnier 2017 ist mal wieder sehr gut gelaufen. Das Wetter war sehr gut, die Richterin Martina Weß hatte wieder schöne Parcours mitgebracht und alles lief reibungslos und zügig.

Da wir nicht ganz ausgebucht waren, konnten wir um 14.30 Uhr mit der Siegerehrung beginnen.

Wie jedes Jahr vergaben wir keine Pokale. Es bekamen nur die Platzierten der Komibiwertung ein kleines Präsent. Dafür spenden wir lieber einen Geldbetrag an eine Tierschutzorganisation. Diesmal wird "Tasso" die begünstigte Organisation sein. Dies ist bisher von den Startern immer gut angenommen worden.

Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier, das am 19. August stattfinden wird.