Agi-Seminar_85

1. Rally-Obedience-Turnier in Essen-Karnap

Am 2.April 2016 veranstalteten wir unser 1. ROT. Alle Vereinsmitglieder waren recht angespannt und nervös ob alles gut über die "Bühne" gehen würde.
Bei optimalen Wetterbedingungen startete der Tag. Wie wir fanden, hat alles reibungslos geklappt.
Wir konnten leider kein geteiltes Turnier ausrichten, weil die Zufahrt zu unserem Parkplatz nur als "Einbahnstraße" genutzt werden kann und eine gleichzeitige An- und Abfahrt nicht möglich ist.
Aber mit reichlicher Verpflegung und sehr guten Spaziermöglichkeiten konnten die Starter den Tag gut angehen lassen.
Die Parcours von Richterin Marion Runte waren sehr schön gestellt und viele Starter konnten mit einer roten Schleife nach Hause fahren.

Hier die Ergebnisse von den Startern der OG Essen-Karnap:

Beginner: Julia Zwiehoff mit Marni
98 Punkte, 3. Platz

Klasse 1: Martina Czempiel mit Enyou
100 Punkte, 2. Platz

Klasse 2: Katja Staubach mit Yara
97 Punkte, 1. Platz

Klasse 2: Bianca Lendel mit Ivy
87 Punkte, 4. Platz

Klasse 3: Moni Tacke mit Silas
98 Punkte, 1. Platz

Wir sind alle sehr stolz auf das tolle Ergebnis unserer Ortsgruppe.

Wir sind sehr bemüht, für unser nächstes ROT eine andere Lösung bezüglich eines geteilten Turniers zu finden.
Wir hoffen, dass alle Starter sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn sie im nächsten Jahr wieder bei uns melden würden.