ROT 02.04.2016_110

Insgesamt 190852

Interlandcup Obedience am 16. Juli 2023

Der diesjährige Interlandcup fand in diesem Jahr in Deutschland statt. Der HSC Kempen richtete dieses Event aus, was für einen Verein eine große Herausforderung darstellt. Monatelange Vorbereitung bis zum Schluss ist da angesagt. Alles hat prima geklappt.

Moni, Diana und Bianca nahmen an diesem Event wieder teil. Viele bekannte Gesichter wurden wiedergetroffen. Am aufgestelltem Zelt für Posh, Duke und Leary hatte sich eine lustige Truppe zusammengefunden. Es wurde viel gelacht. Auch die Ehemänner, die zur Unterstützung mit angereist waren, hatten einen kurzweiligen Tag.

Der Pokal ging mal wieder an die Deutsche Mannschaft!!

Im nächsten Jahr findet der Interlandcup in den Niederlanden beim KC Kempen statt.
Da sind wir wieder mit dabei.