ROT 02.04.2016_114

Heute 10

Insgesamt 259924

Obedience Prüfung OG Herten


Gaby, Moni und Bianca fuhren am 2. Mai 2026 mit ihren Hunden Yoster, Posh, Kiss, Leary und Pink! zur Obiprüfung nach Herten.

Gerichtet hat dort Helma Spona.

Gaby mit Yoster und Bianca mit Pink! starteten in der Kl. 1.
Für Pink! war es die erste Prüfung in der Kl. 1.
Yoster und Pink! errreichten beide 244 Punkte und ein schönes SG und somit teilten sie sich den 2. Platz.

Anschließend waren die Starter der Kl. 3 an der Reihe.
Kiss gewann souverän mit 296 Punkten.
Leary hatte 255,5 Punkte und ganz knapp an einem Vorzüglich vorbei. Sie belegte den 2. Platz.
Posh errreichte 243 Punkte, trotz einem Nuller bei der Distanzkontrolle. Sie hatte den 3. Platz.

Somit standen die 3 Karnaper auf dem Siegerpodest.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok