Obi-Prüfung_40

Heute 16

Insgesamt 259930

Landesmeisterschaften SV Obedience und Hoopers am 18./19. April 2026 bei der OG Uerdingen

 

Ein langes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Die OG Uerdingen richtete am Samstag die Landesmeisterschaft Obedience und am Sonntag die Landesmeisterschaft Hoopers aus; (Hoopers gleichzeitig als Sichtung für die SV DM am 9./10. Mai bei der OG Arnsberg im Sauerland).

Am frühen Samstagmorgen fuhren Bianca und Moni mit Leary, Pink, Posh und Kiss zur Landesmeisterschaft Obedience.

Bianca mit Pink wurde Landesmeister in der Klasse Beginner.
Moni mit Kiss wurde Landesmeister in der Königsklasse 3; Posh wurde Vizelandesmeister.

Am Sonntag startete Moni mit Posh und Kiss bei der Landesmeisterschaft Hoopers.
Die beiden haben wieder mal abgeliefert.
Kiss wurde Landesmeister in der Kl. H1
Posh wurde Landesmeister in der Kl. H2

Die OG Uerdingen hat ein tolles Turnierwochenende auf die Beine gestellt. Stewards, Ringhelfer und die Küchenfeen haben einen super Job gemacht.

Wir kommen immer gerne nach Uerdingen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok