Agility-Turnier in Essen-Karnap am 28.04.2013

Unser 3. Turnier haben wir wieder gut hinter uns gebracht. Nachdem wir uns warmgeturnt hatten,
begann der 1. Start nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Zeitmeßanlage mit einer
kurzen Verspätung. Danach lief aber alles glatt. Trotz einer Mittagspause waren wir um 16.00 Uhr
mit der Siegerehrung fertig.
Hier ein paar Ergebnisse von unserer OG:

Rabea gewann mit Enya den A3-Lauf und auch den Jumping 3. Somit auch die Kombiwertung.

Katja erlief sich mit Dundee ihr erstes V in der A2. Das freut uns ganz besonders.

Martina mit Enjoy erreicht den 3. Platz in der A1 mit einem Nuller. Super gemacht, Martina.

Yvonne und Cooper platzierten sich im A2-Lauf auf den 2. Platz und im Jumping 2 sogar den 1. Platz.

Allen Gewinnern die herzlichsten Glückwünsche.